FTP Upload -> In3010 -> Fixpositionen anfahren und selbstständig übertragen möglich ?

Hi Forumsgemeinde !

Habe da eine Frage zu Fixpositionen allerdings als Standalone lösung im FTP Upload Betrieb.

Kann man der Kamera beibringen fix zu gewissen zeiten Positionen anzufahren, von dieser Position aus ein Bild zu machen per ftp hochzuladen und eine nächste Position anzufahren usw…? würde das gehen ?

glaube nicht oder ?
Da mein Provider keinen eingehenden Datentransfer erlaubt (alle user haben nach aussen hin die selbe IP) und DYNDNS somit nicht möglich ist wollte ich nachfragen ob die Kamera dies selbstständig machen könnte zb alle 15 Minuten eine vorgegebene Liste abfahren und per Ftp hochladen… müsste doch eigentlich in den internen Speicher zu schreiben gehen oder ?

Hallo Michael,

der FTP Upload ist schon ein fester Bestandteil der Kamera.
An dem automatischen Ablauf gespeicherter Positionen wird noch gearbeitet.

Grüße Jefferson

[QUOTE=Jefferson;142]Hallo Michael,

der FTP Upload ist schon ein fester Bestandteil der Kamera.
[/QUOTE]

Das war mir klar und wusste ich, ist ja bei der 3001er auch so…

Das ist DIE Antwort die ich hören wollte :wink:

Brav sinds meine InStar Programmierer…
Und wenn alles fertig entwickelt/programmiert ist kostet die Kamera erst wieder 300Euro weil so viel Zeit drinnen steckt :slight_smile: harharhar

Hallo,

ist mittlerweilen der „automatische Ablauf“ schon fertig?
Ich bräuchte die Funktion auch und sehe das als Kaufentscheidung.

Grüße
Roland

Leider nicht,

das wird auch noch ein wenig dauern, da andere Prioritäten vorang haben.
Zudem ist hier die Firmware im Zug, ich hab leider keinen Cron oder PHP um das Umzusetzen zu können.

Grüße Jefferson