FTP und Zeitlicher Upload

Guten Tag

Hat jemand Erfahrungen mit den FTP/Zeiteinstellungen?

Ich möchte ein Bild jede Stunde von 07-20 Uhr ins Internet stellen.
Ddas klappt jedoch nicht,jedenfalls nicht zur vollen Stunde.
Ich habe eingetragen unter Bewegungen bei den Zeitplan für Upload 07-20Uhr eine zweite Zeit habe ich nicht angegeben. Haken ist auch bei geplant drin.
Unter Zeitplan für Aufnahme habe ich dasselbe eingetragen.
Momentan habe ich das letzte Bild gelöscht und warte ob es jetzt zur Vollen Stunde hochlädt.Zeitintervall habe ich 3600 Sekunden angegeben (volle Stunde)
Muss ich noch was beachten?

Stefan

Auf meinen Webseiten werden Bilder alle 60 Sekunden geladen. Allerdings ist keinerlei Alarmfunktion aktiviert auch nicht der Zeitplan.
Das klappt einwandfrei. Den Zeitplan halte ich für überflüssig, denn die Bilder werden ja überschrieben.
Versuchs mal ohne Zeitplan und Alarmfunktion, dann sollte das funktionieren.

gruß dietsch

Hallo,
Ich gebe jetzt mal nur die Zeit ein 1800sek. (Halbe Stunde) und nehme alle Haken raus dann werden wir sehen.Jedoch brauche ich ja nachts im Dunkeln kein Bild,da muss ich mal sehen.

Opf. Weiden? cool

Geade habe ich bemerkt das das letzte Bild auf dem FTP Server ist jedoch wird es nicht überschrieben.Ich ändere mal laut Deinem Vorschlag.Ich mache esrt mal 1 min abstand um zu sehen

Servus Stegrie,

ich habe gerade nicht die Möglichkeit es zu testen, aber ich meine man muss in beide Felder etwas eintragen. Versuche einfach einmal Zeit1 auf 7:00 - 19:58 Uhr zu setzen und Zeit2 z.B. auf 19:59 - 20:00. Ich denke das es dann wie gewollt laufen sollte.

INSTAR Support

Ich habe das jetz mal so gemacht und auf eine halbe Stunde gestellt
Kontrolle:
Hier:

PS.bekomme ich das irgendwie schärfer hin?

MfG

Um welche Kamera handelt es sich?

Instar 2905 mit Heizung

Man kann die Schärfentiefe der Kamera - also den Bereich in dem sie scharfstellt - auf die eigenen Anforderungen anpassen. Einfach die Glasfront der 2905 abschrauben, eventuell den IR Diodenring entnehmen und am Objektiv drehen bis der Bereich scharf wird den man beobachten möchte. Die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Einfach vorne an dem schwarzen Ring drehen? (abdrehen)??

So die halbe Stunde ist um die Cam hat von 09:27 auf 09:29 aktualisiert normal wäre ja jetzt gewesen 09:57 oder?

http://instar.de/product_images/popup/IN-2905_schwarz1124670.jpg

1.) Die Top Abdeckung zurückschieben bis man den Ring mit dem Frontglas drehen kann.
2.) Das Frontglas abdrehen - ist ein einfaches Gewinde. (Vorsicht - nicht den Dichtungsring verlieren)
3.) Den Diodenring entnehmen - dieser ist nicht verschraubt und hängt nur an seinem Stromkabel.
4.) Im laufenden Betrieb am Objektiv drehen bis es scharf wird und die Kamera wieder schließen.

Das hat geklappt jedoch mit der halben Stunde geht nix.Da ist doch was an den Einstellungen falsch oder?

Jetzt scheint es ja zu gehen - pünktlich um 9:59

http://www.wetter-johanngeorgenstadt.de/cam/EinBild01.jpg

Jetz scheint die Software die halbe Stunde geschnallt zu haben mal sehen… Wo kann ich mich bedanken?

Scheinbar klappt das noch nicht ganz jetzt um 14:30 hat die Software ein Bild von 09:28 hochgeladen wenn das aber überschrieben wird wo kommt das her??? Das nächste ist dann wieder ok. Wer weiß was das ist !!??