ftp Server

Auf meinem ftp Server werden auch brav alle Bilder abgelegt, aber endlos viele hintereinander. Meine 2.Kamera eines anderen Herstellers legt mir für jeden Tag einen separaten, mit dem Tagesdatum versehenen Ordner an. So hab ich meine Bilder super sortiert. Geht das auch mit der Instar Cam irgendwo einzustellen?

Servus,

Geht das auch mit der Instar Cam irgendwo einzustellen?

Nö, das geht nicht.
Das Verzeichnis, wo reingeschrieben werden soll, muß schon existieren.

Nur mal interessehalber, welche Kamera kann das, verraten mal den Typ.

gruss

Meine Allnet ALL2282 kann, bzw. macht das auch und zwar in diesem Format z.B. 20131202
So kann man seine aufgenommenen Bilder immer schön nach Datum sortiert ansehen.
Jeder Tag ein neuer Ordner.Schade das dies mit einer Instar nicht geht.

Sorry,

aber das mußt Du mir jetzt bei Deiner Allnet ALL2282 näher erklären.

Das Event-Server-Setting-FTP Menü sieht doch fast identisch zum Instar FTP Menü aus.

Und da ist im Handbuch nix beschrieben, daß die Cam selbst:

  • täglich einen neuen Ordner auf dem FTP Server anlegen kann; :confused:
  • den „destination folder“ täglich dann auch selbständig ändern kann. :confused:

Es wird doch auch „nur“ ein auf dem FTP Server bereits bestehender Ordner als Speicherziel eingetragen.

gruss