Fritz Phone MT-F - Lirebild mit IN-6014 HD

Hallo,

wollte hier nur aufführen, wie das Lirebild der Kamera über eine FritzBox 7390 (84.06.36-32754 BETA) auf ein Fritz Phone MT-F (01.03.67) geschalten wird.

Mit diesem Eintrag im DECT (Internetdienst - Live Bild) Menü klappt es: http://Benutzer:Passwort@IP-Adresse/tmpfs/auto.jpg

Für Benutzer: z.B. admin
Für Passwort: z.B. instar

Die Funktion „Tür Sprechanlage“ habe ich bisher nicht geschafft.
Live Bild der Kamera geht bei Live Bild aber nicht bei Türsprechstelle.Trage ich den String auch bei der Türsprechstelle ein, dann wird beim anklingeln versucht das Bild zu öffnen, kommt aber dann eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Habe daraufhin auch schon Einträge in verschiedenen Foren gesucht und getestet. Alle erfolglos. Es wurde mehrfach aufgeführt, dass es unterschiede snapshot und videostream gäbe. Diesen String habe ich auch bei der Türsprechstelle getestet: „http://IP-Adresse:80/snapshot.cgi?user=Benutzername&pwd=Passwort
Was mache ich falsch?

Kann Dir hier leider nicht weiterhelfen, aber das Thema interessiert mich auch sehr.

Hattest Du inzwischen Erfolg?

Instar Kamera als Livebild bei Fritzbox eintragen (Türsprechstelle)

[QUOTE=Helex;21334]Kann Dir hier leider nicht weiterhelfen, aber das Thema interessiert mich auch sehr.

Hattest Du inzwischen Erfolg?[/QUOTE]

Ja,
funktioniert. Folgender Eintrag ist im Livebild notwendig:

http:// auswählen und dann folgenden String im Feld eintragen: IP-Adresse/tmpfs/snap.jpg?usr=admin&pwd=instar