Fragen vor dem Kauf In-5907

Hallo Gemeinde!

Ich überwache einen Hof zur Zeit mit einer Logitech Alert 750e, Leider ist die Bildquallität nicht so berauschend. Desweiteren möchte ich meine Fehl-alarme mit einen externen Bewegungsmelder minimieren.

Hier ein Bild mit der Logitech aufgenommen, diese hat einen Blickwinkel von 130 Grad. Die Kamera ist genau in der Ecke am Ende des Grundstückes. Nur die Bereiche mit den Rasengitter-Steinen soll überwacht werden. Also 90 Grad würden reichen. Die Entfernung bis zum Hoftor beträgt ca. 15m und die breite ca 6m. Die Cam ist an einer Garge befestigt, in der Flucht zum Hoftor befindet sich das Wohnhaus mit Eingangsbereich. In der Garage liegt Gbit Netzwerk inclusive POE. Desweiteren wollte ich einen Externen Bewegungsmelder in der hälfte der 15m länge anbringen und habe mir den Hager EE870 mit Potentialfreien Schaltkotakt in die Engere wahl geschlossen.

Hatt jemand eventuell ein vergleichbares Bild um die Quallität zu vergleichen. Sind mein Vorhaben oder meine Erwartungen zu hoch?

Ich wollte mit der 5907 meine Logitech ablösen und einen Hager EE870 Bewegungsmelder einsetzen.

MFG Rene