Frage zum Push-Service und der Log-Datei

Meine Kamera hat aus einem mir unbekannten Grund während der Nacht einfach den Push-Dienst eingestellt und es gelingt mir auch nicht mehr, den Push-Dienst zu aktivieren. D.h. ich kann den Dienst zwar in der INSTAR-App aktivieren, aber die Kamera versendet trotzdem keine Push-Nachrichten mehr. Den CR-Code habe ich schon mehrfach an die Kamera gesendet. Wenn in der Sys-Log-Datei nichts vermerkt ist, dass eine Push-Nachricht versendet wurde, hat dann die Kamera wirklich keine versendet oder stehen in der Log-Datei nur erfolgreich versendete Push-Nachrichten ?

Hi,
Bei mir funktioniert der Push-Dienst (Android) auch nicht mehr.
Schließe mich der Frage an.
Danke

MfG mixXxim

Ich habe den Verdacht, dass es die Kamera nicht „mag“, wenn die Alarmfunktionen sowohl per App als auch per Web-UI aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Ich schalte jetzt die Alarmfunktionen nur noch über die Smartphone-App an bzw. aus und seitdem klappt der Pushdienst wieder.

Hi,
Danke werde ich beobachten. Bleibt erstmal die Frage ob im Log der Versand der Push-Nachricht zu sehen ist.

MfG mixXxim