Frage: 3 verschiedene Instar-Kameras und eine Software?

Hallo zusammen ,

bevor ich vielleicht mir selber unnötige Probleme aufhalse, meine Frage:

Ich werde demnächst drei verschiedene Instar-Kameras (je eine 2904, 2905 und 3010) besitzen.
Die Herstellungsdaten reichen dann von Herbst 2010 bis vorauss. März/April 2011.
In der Zwischenzeit hat sich anscheinend die WEB-GUI mehrfach geändert (dem Handbuch der 2904 folgend).

Kann ich mit der neuen (aktuellen) WEB-GUI auch problemlos die „alten“ Kameras steuern und konfigurieren oder muss ich hier Probleme/Einschränkungen erwarten?
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke &/ Gruss
schluss

Nein, die WebUIs sind eigentlich alle Stable, es wird jetzt wieder etwas geändert, das wird es aber auch in mehreren Monaten, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :wink:
Es gibt ja immer was zu tun!

[QUOTE=Jefferson;1341]Nein, die WebUIs sind eigentlich alle Stable, es wird jetzt wieder etwas geändert, das wird es aber auch in mehreren Monaten, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :wink:
Es gibt ja immer was zu tun![/QUOTE]

Hallo Jefferson,

worauf bezieht sich dein „NEIN“?
Auf Erfahrungen oder auf die Möglichkeit alle drei Kameras mit einer WEB-GUI zu verwalten?

Gruss
schluss

Das Verwalten mehrerer Kameras geht aktuell schon, allerdings nur mit dem Internet Explorer.