Firmware 4.1.2.48 evtl. fehlerhaft?

Ich hatte von Anfang an Probleme mit meiner IN-9008FullHD: Sie hängte sich immer wieder auf und nur durch Aus/Einschalten der Stromzufuhr lies sie sich wieder zum Leben erwecken.
Nach einem Update vor ca. 1 Jahr lief sie dann bis vor kuzem einwandfrei.
Jetzt habe ich vor einigen Tagen auf die Version 4.1.2.48 aktualisiert und jetzt hängt sie sich immer wieder auf. Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht?

Danke für alle Tipps.

Hallo, einen Tip habe ich leider nicht, aber ich habe ähnliche Probleme. Die Kamera lief ca. 3 Jahre ohne Probleme, jetzt seit ca. 4 Monaten immer wieder Probleme indem die Kamera sich weghängt und nicht mehr erreichbar ist. Anbindung sowohl über LAN als auch WLAN getestet, mit und ohne SD Karte, neue SD Karte etc. … bin am überlegen ob ich mir nochmal das Ersatznetzteil hier von Instar bestelle ?!