Fehlerhafte Pixel?

Meine Instar - 3011 (etwa 1 Jahr alt) zeigt auf den Bilden anscheinend fehlerhafte (weiße) Pixel an.
Naja sehts euch selbst an, kann man da irgendwas machen?

Also es geht um die ganz kleinen weißen Punkte links am Bild, dass das weiße am Zaun die Reflektion des Zaun ist ist mir klar

Hallo,
meine „alte“ IN-2905 hat auch seit Beginn 2-3 Pixelfehler, jedoch in Blau.
Tagsüber fallen die nicht auf und Nachts ist eh alles Grau, so dass ich diese Fehler des CCDs einfach ignoriere.
Bei TFT Bildschirmen musst Du ein paar Pixelfehler hinnehmen. Wie das bei CCDs ist, weiss ich nicht.
Wenn keine andere Antwort kommt, frag doch mal beim Support nach. Der Support bei INSTAR ist sehr schnell und antwortet eigentlich immer innerhalb 24 Stunden.
Schönen Abend,
Holger

noch ne Idee: evtl. ist Staub auf dem CCD. Hattest Du mal das Objektiv getauscht?
Wenn Du das Objektiv runter nimmst um den CCD zu kontrollieren, dann aber aufpassen, dass nachher nicht mehr Staub drauf ist als vorher.

Ich entschuldige mich für die Inaktivität,
das Objektiv habe ich nie getauscht, ich wüsste leider auch gar nicht wie das geht, ohne dass ich etwas beschädige, ich werde dann auch mal den Support kontaktieren, danke für die Hilfe bisher!