Fehlerhafte Anleitung Einbau Weitwinkelobjektiv (IN-5907HD)?

Servus Support,

es mag für erfahrene Weitwinkelumbauer kein Problem darstellen, aber ich, der erst mal Anleitungen liest bevor er einen Schraubenzieher in die Hand nimmt, bin über folgende Kleinigkeit gestolpert:
Verweist die beiliegende Anleitung auf Schrauben für die Objektivhalterung, welche von „oben“ aufgeschraubt sind, sieht die Praxis genau umgekehrt aus.
Logischerweise muss dann auch erst die untere Platine entfernt werden, bevor man besagte vier Schrauben lösen kann.
Das geforderte Uhrmachergeschick wird zunehmendst zur Grundvoraussetzung, sind ja zusätzliche Kabeldemontage/-montage nicht weiter beschrieben.

Wie gesagt, hat zwar trotzdem geklappt und nach diesem Umbau ist das zukünftig auch kein Problem, jedoch stellte ich mir beim Umbau folgende Fragen:

  • Anleitung falsch :icon_confused:
  • Anleitung zu alt :icon_confused: :icon_confused:
  • Kamera zu alt :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused: