Falsche Uhrzeit in der App vom Handy

Guten Tag,
ich benutze Instar 5907 nun schon seit 2 Jahren und immer noch damit zufrieden.
Außerdem sehe ich mir die Kamera mit der App am Handy an.
Nun habe ich Sommerzeit „aus“ eingestellt und im Laptop sehe ich unter SD-Karte „record“ die Uhrzeit identisch mit dem Datum im Film. = ok.

Auf der App im Handy sehe ich unter "Aufnahmen - SD-Karte den Film in der Übersicht mit Uhrzeit aber sie zeigt mir einer Stunde weniger an, im Film ist aber die richtige Uhrzeit drin.
z.B. Übersicht = 7:30 h ---- Film = 8:30 h

In der App vom Laptop steht unter Einsgtellung bei Datum und Uhrzeit:
-Mit NTP Server abgleichen
-Kamera Zeitzone (GTM+1:00)
-Sommerzeit aktivieren = aus
-NTP Server ? 0.de.pool.ntp.org
NTP Update Intervall in Stunden = 1

Muss ich , bzw. kann man, um im Handy die richtige Uhrzeit in der Aufstellung zu haben (der Film ist ja richtig) eine betstimmte Einstellung machen?
Die Uhr zeit im Handy steht richtig auf Winterzeit.

Ich habe auch schon die Kamera komplett vom Strom genommen und auch die SD-Karte neu formatiert.

Vielleicht hatte das Problem auch schon mal jemand.

Viele Grüße
landwirt54