Erweiterung Modelpalette

Hallo zusammen,

als Elektroinstallateur erhalte ich öfter im Neubau die Anfrage, Nachfrage ob man nicht gleich eine IP Sprechanlage anstatt der 2 Draht Technik einbauen könnte, bei der man zusätzliche Überwachnungs Kameras einbinden könnte. Ihr habt Top Kameras, top Software. top Service. Euch Fehlt nur eine Außenstation und ein Netzwerk Monitor. Es gibt nicht viele Hersteller die so etwas anbieten. und dass würde meinen Sektor im Gebäudeinstallationsbereich noch deutlich abrunden.

Verbesserungswürdig wäre noch wenn man die Spannungsversorgung nicht steckfertig sonder mit schrauben oder wago klemmen an die platine lötet. sowie ein Hutschienen Netzteil.
da mittlerweile sehr viele Elektro-Verteiler mit integierten Medienverteiler ausgerüstet werden.

Gruß
Christian