Einstellungen für Nachtsicht

Hallo,

seit einer Woche hängt meine Instar 2905v2 kopfüber im Carport in 2,5m Höhe und liefert tagsüber tolle Bilder. Nachts scheint ein hellgrauer Schleier über den Bildern zu liegen, so dass Personen nicht mehr erkennbar sind. Anbei eine Nachtaufnahme. Es schein so, als ob durch den PKW (Lack, Nummernschild und Scheiben) zu viel IR-Licht auf die Kamera reflektiert wird. Das Nummernschild ist auch uf Dachhöhe als Reflekktion nochmals vorhanden. Ich finde keine geeignete Einstellung für die Nachtsicht. Wisst ihr Rat?

Vielen Dank.

Lösung gefunden:
Es liegt wohl tatsächlich am Nummernschild, dass zu stark reflektiert. PKW etwas weiter gefahren und deutlich besseres Bild.
Jetzt muss nur noch die Schärfe verbessert werden - wohl über Drehung des Objektives wie ich gelesen habe.