Einstellung über WebUI oder Instar Vision

Hallo zusammen,

bisher hatte ich für meine beiden Instar-Cams jeweils nur die standardmäßige WebUI in Verwendung.
Seit einiger Zeit habe ich aber auch Instar-Vision 2.0 installiert.

Ich habe bemerkt, dass Einstellungen, die ich über Instar Vision vornehme, keine Auswirkungen haben- z.B. funktionieren die dort definierten Alarmbereiche nicht.
Ich vermute, dass sich die beiden Programme in die Quere kommen…
Ist es von daher notwendig, die WebUI zu deinstallieren, damit Instar Vision 2.0 funktioniert?

Gruß, Paras

Servus,
und willkommen im Forum.

… Einstellungen, die ich über Instar Vision vornehme, keine Auswirkungen haben- z.B. funktionieren die dort definierten Alarmbereiche nicht.

Natürlich funktionieren die (innerhalb InstarVision).

Ich vermute, dass sich die beiden Programme in die Quere kommen…

Nö.

Ist es von daher notwendig, die WebUI zu deinstallieren, damit Instar Vision 2.0 funktioniert?

Nochmal Nö.
Das WebUI läuft lokal auf der Cam und InstarVision rennt lokal auf einem Windows Rechner.

Spontan könnte ich Dir auch noch diesen Thread empfehlen:

http://forum.instar.de/forum/allgeme…usgef%C3%BChrt

gruss

Hallo,

Danke für die Begrüßung und die hilfreiche Antwort!