eingebauter DDNS

Hallo!

Ich hoffe ich bin da im richtigen Unterforum.

Soweit ich das mit dem DDNS Status richtig verstanden habe,
besitzt jede einzelne CAM eine eigene http://xxxxx.aipcam.com
die es jeweils nur einmal geben soll/kann.

Wenn ich aber nun meine http://xxxxx.aipcam.com über das Internet aufrufe,
lande ich tatsächlich auf einer fremden CAM.

Wie kann es soetwas geben?
Oder habe ich da etwas Grundlegendes missverstanden?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Lieber Gruß, Wolliwol

Uii da scheints Probleme mit den DynDNS Routingtables zu geben.
Leider können wir hier nicht Eingreifen, da wir mit diesen Leuten nicht im Kontakt stehen,
ich würde einfach mal eine EMail an den INSTAR Support loslassen:

http://instar.de/contact/

Alternativ kannst du mal einen Reset versuchen.

Grüße Jefferson

[QUOTE=wolliwol;126]
besitzt jede einzelne CAM eine eigene http://xxxxx.aipcam.com
die es jeweils nur einmal geben soll/kann[/QUOTE]
Richtig -

Wenn ich aber nun meine http://xxxxx.aipcam.com über das Internet aufrufe,
lande ich tatsächlich auf einer fremden CAM
Das ist wirklich seltsam !?
Deine cam steht auf Standardport 80?
Du hast im router da nicht was verändert oder umgeleitet auf einen anderen port ?
Die cam evtl. mal resetten -
Bitte schicke mir als Privatnachricht mal deine xxxxx.aipcam.com zu und schreibe, was ich sehen sollte … Wenn ich was anderes sehe, dann versuche ich mal rauszubekommen was da los ist.

Gruss
Michael

Ich habe dem Support nach einer Empfehlung von Jefferson eine Mail mit dem Problem geschickt.
Interessanter Weise dürfte sich der 2te, der die gleiche http://xxxxx.aipcam.com hat,
telefonisch beim Support gemeldet haben, worauf die beim Support dachten ICH wäre der Anrufer gewesen.

Lustig! :slight_smile:

Soweit scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.
Vielen Dank für alle Helfer!