DownThemAll BitKinex CuteFTP9 Alternative

Hallo zusammen,

ich teste gerade verschiedene FTP Transfer Tools bin aber nicht sehr glücklich oder stelle mich deppert an…

Bisher habe ich DownThemAll genutzt aber seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung [JavaScript-Anwendung] „failed to execute custom event“

Aber auch wenn es noch funktionieren würde dann ist es sehr nervig jeden Ordner öffnen zu müssen und erst dann Downloaden zu können, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit auch Ordner inkl. Unterordner runterzuladen ?

Bei BitKinex ist es nervig das für jede Datei eine Verbindung geöffnet wird, Datei runtergeladen und Verbindung geschlossen. Der Download mit Bitkinex dauer 10x so lange wie mit DownThemAll.

Dann habe ich verschiedene anderer Freeware Tools probiert leider ohne Erfolg

Zu guter Schluss dann CuteFTP9 funktioniert bis auf 1-2 hänger gut aber kostet auch leider…

Welche Tools nutzt Ihr? Oder gibt es von Instar bald eine eigene Lösung oder bessere Dokumentation der erwähnten Tools?

Danke für die Hilfe
Gruß MC Hook

Hallo Mchook,

Welche Tools nutzt Ihr? Oder gibt es von Instar bald eine eigene Lösung oder bessere Dokumentation der erwähnten Tools?

Schau die mal das Freeware Tool WGET an.
Ich nutze es und wie im nachfolgen Link zu lesen ist auch noch Andere.
– klick –

Gruß
Hbr