Defektes Netzteil

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein paar 5907HD Kameras laufen. Nun ist bei einer das Netzteil kaputt gegangen. Ist ja keine große Sache und kann ja mal passieren. Ich habe Innstar auch schon eine Mail geschrieben und bin sicher das wir eine schnelle Lösung finden werden ( tauschen des Netzteils auf Garantie ) Nun meine Frage:

Wie ist eure Erfahrung mit den Netzteilen? Habt ihr schon öfters von solchen ausfällen gehört oder gar selbst erlebt?

Bin mal auf euer Feedback neugierig.

Schönen start in die neue Woche

J.B.

Servus,

ich sage mal: Netzteile sind auch nur Menschen. :wink:
Aber bei meinen 3-7 Cams (überwiegend seit Jahren draußen) bisher toi, toi, toi.

gruss

Es gab hier schon mal vereinzelt Rückmeldungen zu Netzteilen die nicht mehr i. O. waren.
Kann schon mal vorkommen -
In Summe gesehen kommt das nicht öfter vor wie bei anderen Netzteilen auch.
Wird von INSTAR aber auch kundenfreundlich sofort kostenfrei ausgetauscht -

An dieser Stelle möchte ich mal den Kundenservice von Instar loben. Am Wochenende eine Mail geschrieben und heute ( Dienstag ) war das Netzteil bei mir. Schneller geht nicht. Ein dickes DANKE an Instar!