ich habe eine 6012, da funktioniert DDNS wunderbar.
Aber bei der 2905 bekomme ich es nicht gebacken.
bei der 6012
Service Anbieter Non-IP
DDNS Adresse und Benutzername sowie Kennwort kein Problem.
bei der 2905 V2
gibt es DDNS Host und Benutzername, ich denke mal, DDNS Adresse und DDNS Host sind das selbe.
Fehlermeldung : No-IP Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort
jeder Kamera habe ich einen eigenen Port zu gewiesen.
Firmware und Web UI sind auf dem neusten Stand, vorher noch mal überprüft.
Ich möchte nicht auf die Instar DDNS zugreifen, sondern meine eigene Adresse nehmen.
Ich sage mal, Du hast die Funktionsweise
von DDNS noch nicht richtig verstanden.
Es ist völlig ausreichend, wenn nur ein Gerät
an DDNS meldet.
Alles andere könnte sogar kontraproduktiv sein.
Und üblicher- und korrekterweise konfiguriert man dies im Router.
[QUOTE=p2m;18014]…Fehlermeldung : No-IP Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort…
[/QUOTE]
Die Meldung habe ich auch auf jeder Kamera, aber trotzdem funktioniert es, ich könnte mir vorstellen weil ich eine Dritt-DDNS benutze.
Ich möchte nicht auf die Instar DDNS zugreifen, sondern meine eigene Adresse nehmen
Warum möchtest du eine „eigene“ nehmen?
und wenn du schon nicht die DDNS Adresse (HOST) der Kamera nutzen möchtest dann ist der sinnvolle Weg die DDNS Option im Router zu ´nutzen und dort deine „eigene“ DDNS Adresse (bei einem anderen Dyndns Anbieter) zu nehmen.
An die DDNS Adresse / Host wird deine WAN IP ( öffentliche IPv4 Adresse) übermittelt.
Wenn du also in jeder deiner Kameras den DDNS Dienst aktiviert / konfiguriert hast, so wird an allen DDNS - Adressen (HOST) die gleiche (deine) WAN Ip übermittelt.