Blinkende weiße LED

Hallo Leute,
ich habe mich von euren vielen Beiträgen hier überzeugen lassen und mir zwei Instar-Kameras geholt. Zur 3010 gleich meine erste Frage - wie kann ich diese nervig blinkende LED (im IR-Kranz die unterste, direkt über dem Mikro) ausschalten?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, habs in der Anleitung und im Forum nicht gefunden…
Viele Grüße
doc

Gehe ins System–Anzeige Einstellungen----und setze den LED Anzeige Modus auf „Erloschen“.

Gruß dietsch

Mensch Dietsch,
du bist ein Schatz! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja sowas, da schau ich deinen Screenshot an und da ist ja alles auf deutsch. Jetzt hab ich die Kamera mal per IE (sonst immer chrome) aufgerufen, aber da finde ich auch nichts zum Sprache umstellen…

[QUOTE=docm;969]Mensch Dietsch,
du bist ein Schatz! Vielen Dank für die schnelle Antwort![/QUOTE]

Das ist eben das FORUM von INSTAR. „Hier werden Sie geholfen…“:thumbsup:

Es gibt auch eine Danke Funktion.

Gruß dietsch

Wenn du dich bei der Kamera einloggst über die WebUI, kommt das Bild zur Browserwahl. Hier siehst du oben verschiedene Sprachen…
Klicke einfach aus „Deutsch“

Gruß dietsch

Aber natürlich :wink:

Gruss
muck

Oh Mann - wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Danke Männer!

es geht auch so, falls der Menüeintrag so wie bei mir fehlt:
http://192.168.1.100/set_misc.cgi?user=###&pwd=###&led_mode=2

ip Adresse und ### müssen durch deine Daten ersetzt werden.

super, genau danach habe gesucht.

weiß jemand wofür die weiße led gut ist?

Bedienungsanleitung Seite 31, Punkt 3.5.6. Untermenü „Anzeige Einstellungen“ :wink:

gruss

jup da steht es:
“Nicht angeschlossene Netzwerk aus” bedeutet, dass die Netzwerk-LED bei bestehender Netzwerkverbindung schnell flackert und bei unterbrochener Netzwerkverbindung aus ist.
“Nicht angeschlossene Netzwerk mit mehr slow-Frequenz flackern” bedeutet, dass die Netzwerk-LED bei bestehender Netzwerkverbindung schnell blinkt und bei unterbrochener Netzwerkverbindung langsam blinkt.
Bei “Erloschen” leuchtet die Netzwerk-LED generell nicht.

hatte nur die schnellanleitung zur hand …