Bildformat

:smiley_emoticons_eaHallo Gemeide,

Heute habe ich meine V2905 POE bekommen und sofort montiert:

Habe die jetzt an der Haustür montiert, der Gedanke war eigentlich das ich ein Snapshot von der Haustür auf meinem Fritz!Fon habe bevor ich die Tür öffne.

Habe das mit zwei weiteren Kaneras schon am laufen (4009&4011)

Deswegen hab ich extra wieder auf Instar zurückgegriffen da ich meinte daß das Bildformat verarbeitet werden kann.
In der Betriebsanleitung steht das es sich um ein jpeg handeln muss und Max. 640x480 Auflösung haben darf…

Beim Abruf der Adresse kommt allerdings der Hinweis „Das Bildformat wird nicht unterstützt“ :smiley_emoticons_ea

Jemand ne Idee :smiley_emoticons_ug

Gruß aus Weilburg an der Lahn

Torsten

Servus,

Beim Abruf der Adresse kommt allerdings der Hinweis „Das Bildformat wird nicht unterstützt“

da müßtest Du schon mal verraten, wie Dein Abruf lautet.

gruss

Ups!!:icon_biggrin:

Der laut Bedienungsanleitung :

http://192.168.178.xxx:Port/snapshot.cgi?user=admin&pwd=

Bei den zwei drehbaren geht das so…warum nur nicht bei der 2905?