Bilderupload beim Alarm lückenhaft / fehlerhaft nach Überfall

Hallo zusammen.
Ich nutze die Instar 2905 um ein Ladenlokal zu überwachen.
Jetzt wurde das Geschäft letzte Woche überfallen und ich wollte mit der Kripo die Bilder ansehen. Die Bilder sollten eigentlich bei Bewegungserkennung alle 4 sek. auf einen Strato HiDrive FTP Server hochgeladen werden. Das Beste ist jetzt, das die Bilder des Überfalls nicht da sind, nur der Zeitstempel - aber kein Bild - die Datei ist auch nur 0kb groß. Das nächste was ich sehe ist dann die Polizei nach der Tat - TOLLE SACHE! :oh noes:

Habe das heute mal getestet und einen Screenshot von den hochgeladenen Dateien gemacht und auch hier sieht man die Aussetzer! Ach ja, Internetverbindung ohne Probleme, das Aufschalten per Iphone etc. von ferne funktioniert auch zu jeder Zeit!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir schnell weiterhelfen, DANKE
So ist die Kamera natürlich nicht zu gebrauchen.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich z.B. während der Öffnungszeiten komplett alles per InstarVision als Video auf einem entfernten Rechner aufzeichnen würde (der bei mir zu Hause steht, also über „dyndns“), um die Fehlerquelle oben auszuschließen und auf diesem alles lokal speicher, stürzt die Aufzeichnung immer dann ab (bzw. bleibt bei den sek. stehen) wenn man sich mal mit dem Iphone oder einem anderem PC auf das „Live Bild“ aufschaltet.

mfg LUNA