Bild steht auf Kopf

Hallo,

ich habe eine IN3010 auf dem Kopfhängend montiert. Wie bekomme ich jetzt das Bild bei Instarversion gedreht?

Gruß Uwe

Das Bild muss über die WebUi der Kamera gedreht werden.
Klicke auf „Audio/Video“ und aktiviere „Drehen“ und „Spiegeln“. Steht alles hier drinn: Anleitung-IN-3010

gruß dietsch

Hallo Dietsch,

das hatte ich gemacht, bis zu installation von Instarversion war das Bild OK. Auch in der WebUi. Danach war die Einstellung in der WebUi wieder falsch.

Jetzt geht es aber.

Gruß Uwe

Welche InstarVision Version benutzt du? Die V1.2? DA habe ich nämlich das Problem dass bei jedem Neustart der InstarVision sich sämtliche Kameras die gespiegelt montiert sind und auf der WebUI auch so eingestellt sind, sich nach dem Neustart der InstaVision 1.2 wieder als nicht invertiert da stehen. Man muss also nach jedem Neustart von IV1.2 sämtliche Kameras per Web
UI auf invertieren… gibt es da eine automatisierte Möglichkeit? Bei mir sind das bis dato nämlich 11 Kameras… :frowning:

hallo nochmal, hab mich soeben wieder mal mit den cgi befehlen gespielt und mir einfach eine batch datei gemacht. also wenn ich instarvision start (was ich im übrigen in der priorität low mache) lasse ich den watchdog weg, und starte danach das batch file indem ich alle kameres mit dem cgi befehl 3 invertiere und spiegel… das funkt…
schönen tag euch allen!

Hab das eben mal mit Instar Vision 1.2 gestestet…
Es ist richtig, das diese Version bei jedem Neustart die Kameras zurück setzt…, was nicht geschehen sollte. Hier vermute ich noch erhebliche Mängel in der Programmierung.
Ausserdem sieht IV 1.2 bei mir so aus :

Also Finger weg bis die Version überarbeitet wurde!

Gruß dietsch