Bewegungserkennung funktioniert nicht in Verbindung zur Synology 215i

Hallo Instar-Freunde,
ich habe bereits über alle möglichen Suchfunktionen gesucht: kein Ergebnis für mich.
Ich habe die Bewegungserkennung der Kamera 5907HD ausgeschaltet. Mit dem Programm Suveillance wollte ich die Bewegungserkennung realisieren. Ergebnis: das Bild wird dauend im 10Min-Rythmus aufgenommen. Ich hatte die Bereiche markiert, in denen eine Bewegung erkannt wird.
Könnte mir jemand mit einfachen Worten erklären, was ich einstellen muß?
Schon mal vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Axel

Ich antworte mal selber.
Problem gelöst. Bei Youtube durch [URL=„https://www.youtube.com/user/iDomiX"][URL="https://www.youtube.com/channel/UCcQSnS7uPXHW3PvhV88p9Pg“]iDomiX in der Anletung gesehen, dass in dem Zeitplan „Fortlaufend“ angeklickt war. Das war alles.

Gruß
Axel