Betrachter 2 oder 3 feste CAM Positionen anfahren lassen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Betrachter user (die nicht frei schwenken können) 2 oder 3 vorgewählte Positionen auswählen zu lassen ?

Benutzer user können ja frei schwenken, dies ist aber aus Datenschutzgründen keine Option.

LG, Tom

Servus,

keine Chance - Wenn der Betrachter nicht schwenken darf, kann er eben auch keine vordefinierten Positionen anfahren.

gruss

also bleibt als Lösung nur übrig Bereiche, welche nicht eingesehen werden sollen per Folie (auf den Dom geklebt) zu schützen ?

… oder eben wirklich, den „Betrachter“ nur betrachten lassen.

Und sollte er doch noch eine zweite Position einsehen dürfen/sollen,
könnte man auch über eine zweite Cam nachdenken.
Es muß ja nicht unbedingt eine motorisierte sein. :wink:

gruss