Bereiche reagieren nicht

Hallo und guten Tag,

ich besitze seit einiger Zeit eine 5907HD.
Alles lief zufriedenstellend, bis auf den Gesamtbildausschnitte, der von Anfang an zu klein war. So habe ich mir das 4mm Weitwinkel zugelegt.
Einbau etc. lief einwandfrei. Einen Tag nach Umbau lief auch alles sehr gut, bis heute dann plötzlich die Alarmbereiche nicht mehr reagierten, keine Alarmierung sichbar im WebUI (Live-Video), keine Aufnahme auf dem FTP-Server. Einstellen kann ich die Bereiche.
Ich habe alles durch. Sicherung wieder hergestellt, Werkseinstellungen. Reset ohne Ende, einfach alles.
Hat hier jemand eine Idee, was passiert sein könnte, was ich noch machen kann? Aufgemacht habe ich die Kamera nicht mehr, könnte ein Kabel ab sein?
Kamera: IN-5907HD
WebUI: 1.11.(431)
FW: 3.1.2.45
Win10

Vielen Dank schon mal

Gruß
Achim

Das Problem hat sich erledigt. Nach gefühlten 10-15x zurücksetzten auf Werkseinstellungen, ging das auf einmal wieder.
Seis drum.

Schönen Abend
Achim