Bei Nutzung des IE werden ständig Videos erstellt...

Wenn ich per IE auf meine Cam zugreife werden andauernd Videos auf die Platte geschrieben.
Ich habe zwar die Alarm-Funktion aktiv, aber nur um Bilder auf einen FTP hoch zu laden. „Videoaufzeichnung bei Alarm“ ist nicht aktiviert…

Habe ich etwas übersehen?

Servus,

Habe ich etwas übersehen?

Ja.

Handbuch Seite 36, Punkt 3.6.4,
kuxtu:

–> klick mich <–

Zitat:

Wenn sie mir dem IE… und der Alarmeingang oder die Bewegungserkennung ist aktiv … automatische Aufnahme…

gruss

Das wiederspricht aber ganz klar den Alarm-Einstellungen (die im Handbuch natürlich nicht näher beschrieben sind).

Dort gibt es extra eine Checkbox für „Videoaufzeichnung bei Alarm (nur IE)“ und diese ist bei mir NICHT gewählt.

Es macht auch überhaupt keinen Sinn, den User mit diesem sich ständig aktivierenen Datei-Explorer Fenster zu nerven, nur weil man sich das Video im Internet-Explorer anschaut um eben auch den Ton hören zu können … außer der Entwickler hat eine sadistische Ader…
Ich werde das mal in der „Bug-Abteilung“ eintragen :wink: