Aufgenommenes Bild dunkel

Hallo,

meine 6001 HD nimmt durchgehend auf. Allerdings ist das Bild, bis auf die Lichtschalterbeleuchtung und die Beleuchtung der Kochplatte schwarz.
Die IRs sind aktiviert. Liegt ein Defekt vor oder woran kann es liegen?

FirmWare: 3.1.2.56
WebUi: 1.12(555)
Anbindung: WLAN

Könnte ich die Cam einschicken? Wie sieht der Garantiefall aus? Die Cam ist ca. 2 Jahre alt.

[QUOTE=olafgerkens;21747]Allerdings ist das Bild, bis auf die Lichtschalterbeleuchtung und die Beleuchtung der Kochplatte schwarz.
Die IRs sind aktiviert. Liegt ein Defekt vor oder woran kann es liegen?[/QUOTE]
Hörst du ein leisen Klicken wenn du den Lichtsensor verdeckst?
Ist das erst nach dem Firmware Update so?

  • eventuell haben sich die Einstellungen verändert.
  • Zeitplan der IR-LED

Könnte ich die Cam einschicken? Wie sieht der Garantiefall aus? Die Cam ist ca. 2 Jahre alt.

Das kann dir Instar beantworden - wende dich dazu direkt an Instar über dir Instar-Website unter Kontakt

Gruß
Hbr

Ja, ein leises Klicken ist zu hören, wenn ich den Lichtsensor verdecke.
Der Fehler trat auch schon vor dem Update auf.
Die Einstellungen habe ich alle überprüft: IR-LED ist aktiviert, Zeitplan ist durchgängig „an“

[QUOTE=olafgerkens;21750]Ja, ein leises Klicken ist zu hören, wenn ich den Lichtsensor verdecke.
[/QUOTE]

Beim Abdecken des Lichtsenor sollten dann die IR-LED leicht rot Glimmen.

Gruß
Hbr