antenne

wer kann mir sagen wie weit die reichweite der wlan antenne ist, ich habe die kamera in unserer lagerhalle aufgestellt ,mit einem netzwerkkabel von ca 30m 5cat empfange ich nichts habe auch das 6er ausprobiert.
danke im voraus wolfgang

Die 2905 hat locker eine Wlanreichweite von 30 m (von mir getestet, im Freien). Allerdings ist es abhängig vom Router was der leistet.
Wenn du eine Lagehalle hast, würde ich dir Powerlan empfehlen, vorausgesetzt Kamera und Empfänger liegen im gleichen Stromkreis. So überbrücke ich bis 200 m.
Ich benutze Netgear und MSI (MSI läuft über Netgear)

gruß dietsch

super danke ,hatte ich mir fast gedacht und ist die guenstigste moeglichkeit ,welche leistung empfielst du?habe noch einen liegen der 2 generation

ich bin auch ausgewandert 99 nach suedspanien

Servus,

[QUOTE=wolfgang;2548]…mit einem netzwerkkabel von ca 30m 5cat empfange ich nichts…[/QUOTE]Da ist aber irgend etwas faul, mit CAT 5 (1000BASE-T) also 100MHZ, müssen 100m funktionieren.

gruss

ja habe ich auch gedacht aber ist leider so versuche es mit wlan vielleicht glabts ja dann ,bei denn beiliegenden originalkabel von 1,5 m geht es super danke fuer deinen beitrag

wenn ich mich mal hier einklinken darf :slight_smile: „gleicher stromkreis“ heisst „gleiche unterverteilung“ oder sogar " gleiche „sicherung“ ?