Hallo,
ich habe die IN-6014HD als zusätzliche Kamera zu unserem herkömmlichen Babyphone gekauft. Als solches hat sie folgenden Auftrag (neben der normalen Kamerafunktion):
Bei Audio-Alarm (Baby schreit) soll sie den Alarm-Server kontaktieren. Dieser ruft uns an und lässt das Licht im Wohnbereich kurz aufblinken bzw. das LED-Band kurz farblich ändern…
Das alles funktioniert auch. ABER: Richtete ich es vorgestern ein, ging es am selben Tag wunderbar. Ein Tag später kam kein Alarm mehr an (Verbindung zum Hausserver steht - Kamera löst kein Audio-Alarm aus!). Dann hab ich die Kamera neu eingestellt etc und siehe da - alles ging wieder. 12 h später jedoch wiederum kein Alarm über Audio. Das selbe Spiel erneut…
Kann jemand helfen? So macht das leider keinen Sinn und die Kamera müsste zurück geschickt werden.
Kann es sein, dass der Audio-Alarm nur für eine begrenzte Zeit an ist? Kann man diesen per URL aktivieren (wäre stündlich über den Server machbar)?
Wieso kann man bei Alarm-Aktionen das Auslösen des Alarm-Servers nicht extra auswählen (Mail/Cloud/FTP - aber kein Server)? Wieso gibt es bei den Alarm-Aktionen nur Bereiche, aber kein Audio-Alarm?
Muss ein Bereich aktiv sein, damit der Audio-Alarm auslöst?
Ist es möglich, die INSTAR-Cloud und den Alarmserver parallel (über den Audio-Alarm) zu nutzen?
Fragen über Fragen :-/
Danke schon jetzt,
VG