Alarmausgang IN 9020

Hallo, ich möchte ein Scheinwerfer an dem Alarmausgang, der IN 9020 Full HD, anschließen.
Ist das möglich und was brauche ich dafür?Kann man ein 12 Volt LED Strahler dort anschließen ?

Hallo,
im Forum hatten wir vor wenigen Wochen das Thema und ein User hatte ein Zeitrelais herausgesucht. Müsstest mal suchen… Falls ich den Thread eher finde, poste ich ihn hier.
Das Relais der Kamera schaltet keine eigene Spannung auf den Verbraucher, sondern stellt nur schaltbare Kontakte zur Verfügung. Also potentialfrei. Die Kontakte können etwa 60W schalten, aber auch nicht dauerhaft. Wenn Dein LED-Strahler etwa 20W…30W benötigen sollte, dann sollte das gehen. Dann brauchst Du noch ein externes Netzteil für den Strahler, dessen Pluspol von der Kamera über den Alarmausgang geschaltet werden kann.
Frohes Neues!

Habe den Thread gefunden:
https://forum.instar.de/t/externen-strahler-ueber-den-alarmausgang-ueber-ein-zeitrelais-ansteuern/27509/5

Edit: Habe Deinen Thread in die richtige Kategorie verschoben

Hallo,
Danke Für deine Antwort
Ich habe in den Thread gefunden und werde mich jetzt mal schlau machen.

Gruß und Frohes Neues!