Abbruch DDNS

Hallo zusammen,

bis vor gut zwei Wochen hat der Zugriff auf meine Kamera super funktioniert. Sowohl im Netzwerk daheim (LAN Anschluss) als auch per Internet von extern. Sowohl über Browser (DDNS3-instar) als auch in der App.
Nun bricht alle paar Sekunden die Verbindung ab, baut sich aber nach einiger Zeit allein wieder auf. Dann ist die DDNS Adresse im Browser nicht erreichbar, der Server sei nicht verfügbar. In der App zeigt er Zeitüberschreitung an. Man wartet kurz und schon ist das Bild wieder da, um kurze Zeit später wieder zu verschwinden.

Wie gesagt, alle Ports und sonstigen Dinge sind korrekt, wurden nicht verändert und haben bis vor gut zwei Wochen funktioniert.

Heute habe ich die neue Firmware installiert und auch den zusätzlichen Port für Flash geschaltet (blöd, durch Flash im Safari Browser am iPad kein Bild mehr, da es nicht unterstützt wird). Es bleibt aber alles gleich, Verbundung steht, Verbindung bricht ab - und so weiter. Egal ob per LAN im Netzwerk oder von extern über zB LTE.

Kamera Neustart hat auch nicht funktioniert.

Nun habe ich als „zweite Kamera“ die selbe Kamera noch einmal in der App als p2p installiert und den Startbildschirm für 2 Kameras eingerichtet. Siehe da - oben, die DDNS Verbindung, springt zwischen Kamerabild und dem Nicht-Verbunden-Symbol hin und her, während das untere Bild die p2p Verbindung konstant bestehen bleibt, auch sowohl extern als auch intern.

Bin mit meinem Latein am Ende :frowning:

Hat jemand eine Idee? Das wäre toll… Danke vorab…

Habe dazu konkret auch nichts im Forum gefunden…