9008 Push NOK - neues Iphone

HI, seitdem ich ein neues Iphone (12 Pro) habe (backup aufgespielt) funktioniert Push nichtmehr. Es kommt jedes Mal ein" Verbindungsfehler".

Cam neustart, code neu scannen etc. hilft nicht. Die APP neu installieren wollte ich erstmal nicht, es sind 10 cams drin, dann muss ich alle neu konfigurieren :frowning:

Hat jemand noch einen Tip?
Danke im voraus

Steve

Hallo @Steve_1234,

Wie schaut es aus, wenn:

  1. Die Kamera einmal neustartet.
  2. Die Kamera ein zweites mal, frisch hinzufügt.

Hi,

Habe ich gerade gemacht, leider keine Besserung :frowning:

Grüße
Steve

Man kann die Kameras auch in der App exportieren. Danach kann man die App neuinstallieren, erstmal eine Kamera von Hand hinzufügen und prüfen. Wenn alles läuft, dann die restlichen Kameras aus dem Export reimportieren.

Ok danke, werde ich direkt mal testen

Zur Info,

ich konnte das Problem beheben. Es war ein DNS Problem. Nach dem ändern der DNS IP funktionierte der Push Dienst wieder.

1 Like