6014HD CGI Befehl Zeitplan alles aktivieren

Hallo zusammen,

ich wollte per CGI Befehl auf einem NFC Tag meine Cam manuell aktivieren/deaktivieren.

Nun hatte ich vor, entweder den Zeitplan komplett zu aktivieren oder eben mit einem Befehl den Bereich 1 zu aktivieren und dazu aber noch den PIR Sensor dazu.

Der Zeitplan ist ja mit folgendem Befehl zu setzen:

http://login:pw@IP/cgi-bin/hi3510/param.cgi\cmd=settscheduleex&-ename=md&-week0=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week1=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week2=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week3=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week4=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week5=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP&-week6=PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Geht dieser Befehl auch einfacher? Wie im Browser, das man alles immer aktiv setzen kann.

Den Bereich 1 bekomme ich aktiviert, aber in der Doku ist nichts zu sehen wie man den PIR Sensor aktivieren kann. Ich hätte gerne beides aktiviert, denn wenn ich nur den Bereich 1 auf aktiv/inaktiv setze, dann bekomme ich trotzdem Benachrichtigungsmails, da der PIR dann aktiv bleibt.

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße