5907HD, Synology, Einbinden, Surveillance Station

Hallo,
ich habe folgende Kamera und Konfiguration:

5907HD
Firmware: 3.1.2.45
WEBUI: 1.11

Synology
DS115j
DSM 5.2-5644 Update 1

SurveillanceStation 7.1-4080
Device Pack 3.6-0871

Ich habe sowohl WLAN als auch LAN probiert.

Per LAN hängt die Kamera an einem DLAN Adapter.
Per WLAN hängt die Kamera direkt an meiner Fritzbox.

Zugriff über Firefox auf die IP Adresse der Kamera (je nachdem auf die WLAN bzw. LAN IP) funktioniert mit anschließender Anmeldung (admin/instar).
Livebild vorhanden und kann auch alles Einstellen und verwalten.

Von dem gleichen Rechner wo ich mit Firefox drauf zugreife, greife ich auch auf die NAS zu.
Dort will ich die Kamera in der SurveillanceStation einfügen aber wenn ich dort die Suchfunktion nach Kameras nutze, kommt nach einer längeren Wartezeit die Meldung: keine Kamera gefunden.
Klicke ich dann auf ONVIF (obwohl die NAS die Kamera direkt unterstützen sollte), wird mir meine Kamera angezeigt aber unbekannter Hersteller.
Egal, nehme ich trotzdem.
Im nächsten Dialog steht dann alles auf ONVIF und ich muss Benutzername und Passwort einstellen und kann Verbindung testen sagen.
Wenn ich dort admin/instar einstelle, vergeht auch wieder eine längere Wartezeit und es kommt die Meldung: Vorgang fehlgeschlagen.

Ich kann die Kamera also weder per LAN noch WLAN in meiner SurveillanceStation einbinden.

Weiß da jemand Rat?

Viele Grüße

hallo,

hast du onvif support in der kamera aktiviert und ist der port korrekt? bei mir geht es.

es gibt übrigens auch die instar auswählbar als kamera in der surveillance station, dann brauchst du kein onvif…