24h Aufzeichnung auf PC und danach wieder löschen. Möglich?

Hallo,

ich habe außen 3x eine IN-2905 Serie I hängen.

Nun würde ich gerne den Livestream dieser drei Kameras und ggf. auch noch weiterer (es sind noch 2 zusätzliche geplant) auf meinen
PC aufzeichnen.

Dieser PC ist sowieso 24/7 an.

Nun wollte ich euch nach einer Lösung für meine Idee fragen?

Welche Software könnte man dafür nutzen? Geht es überhaupt?

Danke und VG

Dominik

Ich nutze dafür die Software InstarVison 1.3.

  • siehe Instar Website - Software
    Da kannst du Einstellen wie lange die Aufzeichnungen gespeichert bleiben sollen
    Läuft bei mir seit ca. 2 Monaten störungsfrei
    (3 Kameras 5907)

Viele Grüße
Hbr

Perfekt. Danke. Habe die gleich mal geladen. Macht ja echt einen guten Eindruck.

Eine Frage habe ich aber noch:

Wie schalte ich die automatische Aufnahme ein? Also bspw. nach einem Neustart des rechners öffnet sich ja das Programm, aber die Aufnahme von immer 2 Stunden muss ich jetzt noch manuell starten…Kann man das automatisieren?

[QUOTE=dpoessl;12349]
Wie schalte ich die automatische Aufnahme ein? [/QUOTE]
sorry, wenn ich das so sage - aber selber die Anleitung lesen hilft häufig mehr.
Also mit anderen Worten, die Anleitung zu dem Programm mal durchlesen - ist alles beschrieben.
Sollten dann noch Fragen auftauchen gerne wieder melden

Viele Grüße
Hbr