zwei von drei Kameras an Surveillance Station getrennt

Hallo,
habe meine drei Kameras an meiner Synology Surveillance Station konfiguriert.
Bei der Dateneingabe und anschließenden Test, funktionieren alle Kameras. Kurz nachdem ich die Daten absichere, werden mir zwei der drei getrennt.
Weiß jemand warum es zu diesem Ereignis kommt.
Ist mir zum ersten mal passiert, nachdem ich meine Festplatten der NAS neu formatierte und die Anwendung Surveillance Station neu installierte.
Vorher habe ich schon oft die Kameras neu eingebunden, ohne das es zu diesem Ereignis kam.

Gruß
topifun

Hallo, hab genau das gleiche Problem. Gab da schon eine lösung?

Hierzu würde ich in einem Synology Forum nachfragen bzw. deren Support befragen.
Das Problem dürfte auf Seiten des NAS liegen und nicht bei den Kameras.