Zugriffe nach extern abschaltbar?

Hallöle,

ich habe 2 Instar Cams am Laufen und arbeite ohne Zugriff von extern direkt sondern nur über VPN.

Wie kann ich Zugriffsversuche der Kameras auf ddns3.instar.de abschalten?

Hallo,

wenn da keine Portweiterleitung drauf liegt kann auch niemand (von außen) darauf zugreifen.

Und wenn man den DDNS Dienst in der WebUI deaktiviert, wird die WAN IP Adresse auch nicht mehr aktualisiert auf unserem Server. D.h. es gibt keine Zuordnung mehr zwischen der DDNS Adresse und der aktuellen Netzwerk Adresse der Kamera.

Schon klar, da ich aber bereits einen anderen DynDNS Dienst über den Router verwende sind diese Zugriffe nicht nötig.

Ich arbeite komplett ohne Cloud und würde diese Zugriffsversuche (der Kameras nach außen) gern ausschalten, finde aber die entsprechende Einstellung nicht.

Fernzugriff deaktivieren:

Asche auf mein Haupt - auf die Schaltflächen einfach mal draufzuklicken - darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen.

War wohl zu einfach :grin:

Danke.

1 Like