Zugriff vom Inet - Verbindung wird zurückgesetzt

Hallo,
ich nutze seit kurzem eine 4010 und bin zufrieden. Leider habe ich seit zwei Tagen Problem über das Inet auf die Kamera zuzugreifen (über http://dxxxx.gipcam.com/.Seit gestern eingeschränkt und sehr langsam. Seit heute Morgen „verbindung wird zurückgesetzt“ Lokal ist alles ok. Habe Router und Kamera bereits mehrfach neu gestartet. Es hat mehrere Tage alles problemlos funktioniert. Geändert habe ich nichts.

Servus,

und erst mal willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage:

Frage einfach mal per SUFU nach „aipcam“ oder „cipcam“, dazu gibt es dutzende Treffer.

Nur ganz kurz - wähle besser einen anderen DynDNS-Anbieter.

gruss

Danke, dann werde ich mich mal SchlauLesen:thumbsup:

Es solle eine Anleitung im Forum geben um No-IP.com einzurichten. Leider bin ich zu blöd diese Anleitung zu funden. Habt bitte jemand eine Ti, wie ich diese finde. Danke

Mit einem anderen DynDNS Anbieter habe ich zwar noch nicht hinbekommen,
aber den Stecker zu ziehen oder die Kamera per Software neu zustarten ist ein entscheidender Unterschied.
Plötzlich geht der ZUgriff von aussen wieder problemlos. (?)

Wo gibt es ein Problem, mit genaueren Angaben kann bestimmt geholfen werden.

Plötzlich geht der ZUgriff von aussen wieder problemlos. (?)

Wer weiss, wie lange…

gruss