Zugriff über https und welcher Benutzer hat sich wann angemeldet

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich nur über https mit der Kamera zu verbinden ?
kann man irgendwo sehen, welcher Benutzer sich wann mit welcher IP angemeldet hat ?

VG
KumpelAnton :icon_slash:

Hi Anton :wink:

hmmm, ich denke das ist problemlos möglich,
im Menü deiner IN7011-HD wird Dir unter System/Info auch die WAN-IP-Adresse/externe IP deiner Cam angezeigt,
wenn Du diese IP, also meinetwegen 12.345.67.890, in deinem Browser eingibst sollte der Zugang aufgerufen werden.
Evtl. musst du noch den (in deinem Router freigegebenen) Port mit anführen, bei Port 80 geht das evtl. noch autom., hast Du aber einen anderen Port wie z.B. 85, dann müsstest du 12.345.67.890:85 angeben.

Im Menü unter System/System-Logbuch siehst Du unter anderem welcher (angelegte bzw. eingetragene) User sich wann eingeloggt hat.
Mit welcher IP der aber eingeloggt war, das siehst du leider nicht.

Ich hoffe das war´s was Du wissen wolltest und ich hoffe ich habe das selbst richtig verstanden :wink:

Ciao daweil
Wolfgang aka Pico

Hallo Pico,
also im Prinzip klappt der Zugriff auf die Kamera übers WAN nur halt nicht über https sondern nur über das normale http Protokoll.
Also ich hatte mir vorgestellt das ich mich über: https:\<IPderCAM:443 anmelden kann.

Also bei mir werden im System Logbuch nur Alarme angezeigt und wie sie wo gespeichert werden.
Also Fotos im Image und Filmsequenzen im Record Ordner der SD Karte.

Wer sich wann mit welchem Benutzer angemeldet hat, steht bei mir nicht :icon_nosmile:

VG
KumpelAnton :icon_wink: