Zugriff auf SD Karte in der WEBCAM

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit über FTP oder Webduv auf die SD Karte in der Webcam zuzugreifen. Es ist nämlich sehr umständlich über den Browser von einem zum nächsten Bild zu gehen. In einem
FTP Browser hingegen könnte man mit den Pfeiltasten durhch die Bildergalierie gehen.

mfg

Hallo moscaggi,

ja es gibt die Möglichkeit per FTP auf die SD-Karte zu zu greifen. Aber das FTP-Programm muß das HTML-Protokoll unterstützen und des weiteren ist nur die Funktion kopieren verfügbar. Löschen oder move funktionieren nicht. INSTAR hat bereits an mehreren Stellen im Forum Programmvorschläge gemacht. Ein Freewareprogramm wäre BitKinex. Wie es richtig zu konfigurieren ist kann man den Ausführungen von INSTAR entnehmen.

Gruß

hdrouin

Nachtrag: für das Konfigurieren von BitKinex und zwei weiteren FTP Programmen siehe hier:

http://forum.instar.de/showthread.php?1615-Selektives-Löschen-auf-der-SD-Karte&p=10198&viewfull=1#post10198

P.S.: Die Suchfunktion ergibt für BitKinex weitere 4 Treffer !!!