Zeitversatz

Ich grüße Euche im Forum!

Seit einigen Tagen habe ich nun die IN-6012HD und experimentiere noch ein wenig. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Livebild im PC einen zeitlichen Versatz von ca. 1 Minute hat (somit gar kein Livebild ist!). Wird hier „nur“ extrem gecached, oder liegt hier ggf. ein (WLAN-)Problem vor?

Kann ich irgendwie nicht so recht glauben - :confused:
Klicke in deinem browser mal auf refresh, bzw. Seite neu laden.
Und jetzt?

Gruss
Michael

Der Zeitversatz ist eine Katastrophe! Im MJPEG-Modus funktioniert die Steuerung gut, aber mit dem Quicktime geraffel ist eine präzise Steuerung unmöglich, weil die Bilder mit zu großer Verzögerung angezeigt werden. Die App hat das gleiche Problem :frowning:
Der zeitliche Versatz wird mit zunehmender Dauer immer größer… und ja, ein reload verkürzt der Versatz wieder, beseitigt ihn aber nicht.

Irgendwie … ist mir das nicht plausibel.
Beispiel:
Du richtest die Kamera auf eine Uhr. Selbige zeigt 12h an.
Nach einer Stunde zeigt die Uhr 1h an - aber dein browser 12,30??
Wie soll das gehen?

Bitte mal eine genauere Beschreibung -

Gruss
Michael

Genau so ist es! Der Zeitversatz ist im Prinzip von Anfang an da umd wird immer schlimmer. Dazu braucht man keine Uhr aufzunehmen, es reicht die Zeit der Kamera einzublenden. Außerdem fällt es schon ein wenig auf, dass wenn man mal in die Kamera winkt, das Winken erst Minuten Päter zu sehen ist.

Ist mir ein Rätsel wie das rein technisch funktionieren soll ?? Die nachhinkende Zeit müsste ja irgendwo gepuffert/gespeichert sein.
Da ich das hier in keinster Weise nachvollziehen kann, müsste sich INSTAR mal dazu äussern.

Gruss
Michael