Zeitintervall - Anzeige/Einstellungen V2

Habe Probleme mit den Einstellungen der Zeitintervalle. Die Dialoge sehen bei mir nicht so aus wie im Handbuch dargestellt.
Habe nicht die Möglichkeit AM und PM einzustellen. Zur Verdeutlichung ein paar Screenshots.

Servus Mistaya,

die InstarVision nimmt sich die Zeit und die Darstellung vom Betriebsystem. D.h. wenn man unter Windows das 12h System auswählt, steht dort „AM“ und „PM“ - hat man das 24h System gewählt, entsprechend nicht. Die Anzeige aus den Screenshots habe ich so aber noch nicht gesehen. Wie schauen denn die Zeiteinstellungen in Windows aus? Wurde da etwas abweichendes von den Standardeinstellungen gewählt?

INSTAR Support

Hallo,

nee, habe Windows-Standart-Einstellungen (24h).
Man sollte da ja pro Feld drei Zahlen (jeweils zweistellig) einstellen können.
Ich kann aber nur einstellig, die Zahlenauswahl geht nur von 0-9.

Ferner bekomme ich bei einem Alarm auch nur Fotos und keine Video-Sequenzen.
Foto-Serie erstellen geht auch nicht.

Da würde ich vorschlagen einmal unsere Hotline zu kontaktieren.

Das Problem habe ich so noch nicht gesehen - aber per Fernwartung bekommt man das sicher in den Griff.

https://www.instar.de/contact_us/

Werde ich dann wohl mal machen. Danke erstmal hierfür.
Habe die Software nochmals neu installiert - hat aber auch nichts gebracht.
Mich wundert es nur, daß ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin.

Mich auch :slight_smile:

Müssten wir uns einmal anschauen wo das herkommt.

War wohl ein Windows-Problem. Mit dem Update auf Version 1703 geht es jetzt auch auf meinem Laptop.

Vielen Dank nochmal an das Team der Hotlline, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben.