Zeiteinblendung verwirrend/Mikrofon Probleme/Helligkeit, Kontrast

Sorry, ich muss mich nochmals mit Fragen melden:

  1. Über Audio Video kann man OSD aktivieren.
    Was mich verwirrt, ist die falsche Zeit. Einige Minuten der PC internen Zeit voraus. Und die Sekunden laufen viel schneller als in Realität. Ergebnis: Man ist in Bezug auf Uhrzeit immer weiter in der Zukunft.

  2. Steht jemand vor der Kamera, Talk aktiviert, kann der einen Menschen am PC gut verstehen. Über die internen Lautsprecher der Kamera. Umgekehrt, Audio aktiviert, hört man am PC nichts. Was mache ich verkehrt?

  3. Will man die Kamera permanent laufen lassen, müssen immer Helligkeit/Kontrast/50Hz und Tageslicht nachgeregelt werden. Irgendeinen Automatismus gibt es wahrscheinlich nicht - nur manuell?

Die Lautsprecher und das Mikrofon sind nicht gerade der Hit, dafür ist die Kamera aber auch nicht Teuer gewesen.
Das Nachstellen, lässt sich nur über einen CronJob „automatisieren“.