Zeit/Alarmproblem

Hi,

am WE habe ich Instarvision installiert und seitdem scheint die Cam zu spinnen. Der Alarm ist immer aktiviert, die Überwachung endet aber gegen morgens um kurz vor acht. :smiley_emoticons_ug
Komisch ist auch das die Uhrzeit der Kamera oben im Dislay die richtige Zeit anzeigt die Videos auf der Speicherkarte eine Stunde versetzt sind. Also die aktuelle Zeit ist 07.00 das Video auf der Karte unter
06.00 abgespeichert? Hat jemand eine Idee oder Gleiches erlebt?:smiley_emoticons_ug

VG
Pett

[QUOTE=Pett;18470]Hi,

am WE habe ich Instarvision installiert und seitdem scheint die Cam zu spinnen. Der Alarm ist immer aktiviert, die Überwachung endet aber gegen morgens um kurz vor acht. :smiley_emoticons_ug[/QUOTE]
InstarVision für PC oder als APP für Smartphone?
Die Überwachung in der Instarvison Software oder in der Kamera selber?

Komisch ist auch das die Uhrzeit der Kamera oben im Dislay die richtige Zeit anzeigt die Videos auf der Speicherkarte eine Stunde versetzt sind. Also die aktuelle Zeit ist 07.00 das Video auf der Karte unter
06.00 abgespeichert?

Die Zeit in der Webui oder in der InstartVision Software ( APP)?

Ein paar Screenshots der Kameraeinstellungen (Datum und Zeit) /Zeitplaneinstellungen unter Alarm) wären da sehr hilfreich

Gruß
Hbr

InstraVision am PC, habe auch ein bisschen rumgespielt.
Gestern und heute nur über Webui.
Alarm-Einstellungen auch am PC über Webui überprüft, Zeitplan alles blau.
Zeit die über Webui angezeigt wird weicht von der der Uhrzeit der Datei auf der Karte ab.
Screenshts kann ich erst heute Abend machen.

VG
Pett

Im WebUI unter System, Datum/Uhrzeit -
Dort einen NTP Server auswählen.

Das WebUI holt sich (glaub ich) die Zeit vom PC, aber die Kamera hat intern noch eine andere Zeit.

Hi,

endlich wieder Zuhause :icon_biggrin: Die Zeit weicht am PC über Webui nur ein paar Sekunden ab auch wenn ich vom PC auf die SD Karte gehe stimmen die Zeiten, muss dann ein Problem mit der IOS App sein, das das Datum der Datei eine Stunde versetzt ist.
Ich habe ein paar Screenshots gemacht, für mich sieht alles richtig aus, es hat ja auch ein paar Tage gefunzt.
Vielleicht fällt Euch etwas auf.

THX

Hallo Pett,

Die wichtige Seite mit Datum / Uhrzeit fehlt

Welche Zeitzone ist eingestellt.
Wir die Zeit mit dem Internet ´syncronisiert.
Ist der Haken bei Sommerzeit gesetzt

Gruß
Hbr

Moin Moin,

hier noch die Zeitdaten

VG
Pett

Hallo Pett,

Auf den Sreenshot sieht alles Ok aus

Der Alarm ist immer aktiviert, die Überwachung endet aber gegen morgens um kurz vor acht

Ich würde dann mal sagen dass da halt keine Bewegungen stattfinden die eine Alarm auslösen würden.

  • die Sensibilität ist zu gering?
    Ab wann erhältst du dann wieder Alarmmeldungen?

Gruß
Hbr

Hi,

gestern die letzte um 07:41 es ging dann wieder um 17:16 los. Also wenn hell keinen Arlarm, wenn es dunkel wird geht es wieder los.
Empfindlichkeit habe ich von 40 mal auf 55 gesetzt. In den letzten Tagen habe ich auch noch die Größe der Arlarmbereiche geändert.
Vorher hatte ich große Blöcke jetzt nur noch schmale Streifen, zu sehen in meinen Screenshots.

VG
Pett

@Pett,
Starte mal die Kamera neu.
Setze dann mal die Empfindlichkeit höher und laufe dann mal durch die Alarmbereiche.
Dann schaust du ins Systmlogbuch und schaust dir an welche Bereiche Alarm ausgelöst haben.
Gruß

Hallo hbr,

größere Bereiche und sie lösen aus, die Bereiche sind ja auf meinen Screenshots zu sehen, waren Sie zu klein/schmal?? In der Nacht haben Sie ausgelöst, was wohl dann heisst im Dunkeln empfindlicher?
Oder muss ich wenn ich mit schmalen Bereichen (um Fehlalarme zu vermeiden) arbeite die Empfindlichkeit erhöhen?
Vielleicht können wir einen Thread eröffnen indem jeder seine wichtigsten Einstellungen einträgt, nur um Referenzwerte zu haben.

Ich werde morgen bei Hellihkeit mit der Empfindlichkeit und der Größe der Bereiche noch ein bisschen spielen, melde mich wieder.

VG
Pett