YOUTUBE live stream

hallo,
ich würde gerne einen YouTube live-stream einrichten.
gibt es dazu irgendwo eine brauchbare Anleitung bzw. könnt ihr mir da weiterhelfen?
es geht um die 7011hd und 6014hd, eine dieser beiden möchte ich immer wieder mal live streamen, leider habe ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle.

bitte helft mir,
danke

Tut mir leid, dich zu stören, aber das scheint ein verwandtes Thema über YouTube-Playback-Fehler zu sein? Ich habe ein Problem und ich weiß nicht, ob ich es hier posten sollte. Kürzlich, als ich versuchte, YouTube in VLC zu spielen, zeigt es „VLC ist nicht in der Lage, die MRL zu öffnen“ Später fand ich diese Software, die behauptete, dieses Problem zu lösen. Es wurde erwähnt, dass ich dieses Problem beheben könnte, indem ich das Videoformat ändere. Also habe ich das gemacht, was es mir erzählt hat. Doch im Zuge der Umwandlung bat ich mich, ein Ausgabeformat, H264 oder MPEG vorzugeben? Was sind sie, weißt du? Ich brauche nur eine MP4-Datei.