WPA2-Verschlüsselung mit Sonderzeichen '+'

Guten Abend!
Ist absehbar, ab wann eine Einbindung der IN-5907HD in ein WPA2-gesichertes Netzwerk mit Sonderzeichen ‚+‘ möglich sein wird? Lt. Kommentar auf Amazon.de vom September 2013 sollte dies im nächsten FirmwareUpdate eingebunden werden > Link to comment

Leider klappt ein Betrieb in einem derartig gesicherten wLAN-Netz nur mit älteren INSTARs (2907, 3011,…), dies aber dafür einwandfrei! Da es inzwischen ein 4mm-Objektiv und eine Heizung im Angebot gibt, sollte nur mehr dieses Problem gelöst sein, dann steht einer Aufrüstung bzw. einem Tausch der 5 Cams gegen die HD-Serie nichts mehr im Weg.

Danke für eure Hilfe!

In einem neuen „noch inoffiziellen“ Update sind alle Sonderzeichen der ASCII Tabelle bis auf diese 5 Zeichen &="`\ möglich

Das Update wird es voraussichtlich in ca. 2 Wochen auf unserer Webseite geben da wir noch ein Update für den IE11 mit einbauen werden.

Ansonsten können wir das Update aber auch gerne auf Anfrage zusenden. Empfehlen würden wir aber noch 1-2 Wochen zu warten.

Ach ja, über eine positive Amazon Bewertung würden wir uns natürlich sehr freuen :have a nice day:

Danke für die Antwort! Natürlich kann ich gerne die angegebenen 2 Wochen warten, da ich die neuen Cams sowieso zeitlich irgendwie dazwischen(zwe)quetschen muss :you’re kidding, rig

Ich habe jetzt die Kamera erhalten und das neueste Update eingespielt. Sobald ich im WLAN-Passwort Formular das Kennwort eingebe und die ‚+‘-Taste drücke bekomme ich ein Popup, welches mir sagt, dass ich das ‚+‘ nicht verwenden kann. Was ist denn aus diesem Update geworden?

Gruß
EmKay

Das + Zeichen funktioniert auch. Zur Sicherheit haben wir es aber einmal als Eingabewert herausgenommen weshalb Sie die Meldung erhalten.

Suchen Sie nach Ihrem WLAN Netzwerk, wählen Sie dieses aus, stellen Sie die Verschlüsslung auf AES und tragen Sie irgendwas beim Kennwort ein. Danach speichern Sie das ganze.

Anschließend tragen Sie einfach oben im Webbrowser folgende Befehlszeile ein. Ändern Sie lediglich vorne die IP Adresse in die Ihrer Kamera ab und das WLAN Passwort entsprechend in das welches Sie in Ihrem Router eingetragen haben:

http://192.168.178.190/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setwirelessattr&-wf_key=1234567890

Um anschließend zu prüfen ob die Werte richtig in der Kamera gespeichert wurden können Sie folfenden Befehl im Webbrowser einfügen.

http://192.168.178.190/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=getwirelessattr

Sie bekommen dann alle hinterlegten Werte angezeigt.