Wo ist in der neuen Firmware die Möglichkeit mehrere Cams auf einmal darzustellen?

In der alten Firmware der IN-3011 konnte man mehrere Cams auf einmal anzeigen lassen. Es wäre gut, wenn man das mit der aktuellen Firmware (IN-6012 und IN-3011) auch wieder so einstellen könnte.

Wir arbeiten bereits an einer komplett neuen Multiansicht welche mit allen Kameramodellen kompatibel sind.
Wir hoffen diese bald in einem Update verfügbar zu machen. Derzeit sind wir jedoch noch am testen und am beheben von kleineren Fehlern

Es wäre schön, wenn man dann auch Bilder anderer Kameras einbinden könnte. Ich habe z.B. Noch Axis im Einsatz und die bieten auch mjpeg und sollten somit problemlos einzubinden sein.

Ich gebe es gerne weiter und wir schauen was wir machen können. Voraussichtlich wird es dies nicht in der ersten Version der Multiansicht geben aber in die nächste Version können wir gerne den Wunsch berücksichtigen.

Nach fast einem Jahr kann ich diese Funktion, die es in einer früheren Version auf der 3011 schonmal gab, immernoch nicht finden. Gibt es hier ein Update?