Wo finde ich in der WebUI die Einstellungen für die Instar Cloud?

Hallo zusammen,

habe mir heute Speicherplatz für die Instar Cloud gekauft.
Leider finde ich keine Einstellungen in der WebUI.

Was muss ich tun, um die Kamera der Cloud zuzufügen?

Viele Grüße
Christine

Servus,
und willkommen im Forum.

Alle dazu auftretenden Fragen sollten auf dieser Seite beantwortet werden:

http://wiki.instar.de/index.php/INSTAR_Cloud

gruss

Leider nicht, dort kann ich nichts brauchbares dazu finden.
Kann das sein, dass die 3011 und die 4011 nicht kompatibel zur neuen Cloud sind?

aus der Produktbeschreibung unter „Voraussetzungen“:

funktioniert derzeit wohl nicht mit den VGA Kameras.

Gruß taler

Die cloud hättest du auch erst mal kostenlos testen können -

Schreibe den INSTAR Support an, ob sie dir sagen können wann die Unterstützung für VGA Kameras verfügbar sein wird. Wenn das noch länger dauert, werden sie dir sicherlich den Preis für den Speicherplatz wieder erstatten.

Oh weh, die Stelle mit den Voraussetzungen habe ich leider nicht gelesen, wie schade. Danke für Eure Infos.
Ich schreib dann mal an Instar, vielleicht lässt sich da ja was machen mit Rückzahlung.