WLan Schlüssel geändert

Hallo, habe mein Kennwort in der Fritzbox geändert. Dies wollte ich dann auch in der Camera ändern. Habe es eingegeben und auf Bestätigen geklickt.
Seitdem verbindet sich die Kamera nicht mehr mit meinem Router. Was nun???

Hallo,

Ganz einfach:)
Gib auf deiner FritzBox deinen alten Wlanschlüssel/Kennwort ein.

Dann resete bzw ziehe den Stecker an deiner Kamera.
Warte ein paar Minuten und dann müsste sich deine Kamera wieder mit dem Router verbinden.

Ändere dann auf deiner Webcam den Wlanschlüssel und dann erst auf deinem Router…:))

Gruß

Danke, aber das hatte ich gemacht (mit ALT und NEU) leider keine Antwort. Ich denke, dass sich die Cam aufgehangen hat. Habe sie abgebaut per Lan verbunden. Kennwort neu eingegeben und jetzt läuft das Ganze wieder. Danke trotzdem für deine Antwort

Das ist ärgerlich:(
Hatte ich aber bei der 4010 auch schon als ich den WlanKey von WPA TKIP auf WPA2 TKIP geändert habe.

Seltsam vor allem darum,da diese Einstellung auf meiner 2905 u 3010 funktionieren.

Am Ende mußte ich auch per LAN an die Cam:(

Irgendetwas stimmt da wohl nicht mit dem Feintuning der Kamera bei den vielen autretenden Fehlern (siehe Forum)

Gruß