WLAN Passwort mit dem Sonderzeichen & und die neuste 1.14 Firmware

Hallo, ich habe eine IN-6012HD und seit gestern die neuste Firmware 1.14 installiert

Text Datei der Firmware steht:
Was ist neu in Version 1.14 (601) ?

  • Sonderzeichen Problem bei WLAN, DDNS, FTP und Cloud Kennwörtern behoben

Kann man jetzt das & Zeichen in dem WLAN Passwort benutzen

Auf der Kamera webseite steht immer noch diese Zeichen sind nicht nutzbar sind. &="`\

danke für eine schnelle Antwort.

Servus,
und willkommen im Forum.

Kann man jetzt das & Zeichen in dem WLAN Passwort benutzen

Wenn Du das „&“ unbedingt benutzen willst/mußt, probier es doch einfach aus. :wink:
Ist 'ne Sache von maximal 1 Minute.
Das Ergebnis kannst Du ja dann hier uns anderen Usern verraten.

gruss

Hi,
Also, es geht nicht :frowning: Man kann das & Zeichen noch immer nicht verwenden.

Wäre schön wenn das mal geändert wird, alle anderen Geräte können das auch, Es ist mühsehlig bei mehr 40 Geräten ein neues Passwort einzugeben. Im Moment habe ich einen extra Accespoint nur für die Kamera, der sollte endlich weg.

Auch in der aktuellen Firmware sind die Zeichen &="`\ nicht zulässig!
Das ist mir mit über 80 Geräten im LAN / WLAN noch nicht untergekommen.
Das muss umgehend geändert werden.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die defekte 3010 mit einer anderen Cam ersetzt.
Massiver Rückschritt …